Angebotsanfrage

Ihr Name:
Ihre eMail:
Dateianhang: Datei anhängen (max. 50MB)
Anfrage
Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Anfrageformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

Global-Text Heidelberg

Theodor-Körner-Str.1
D-69115 Heidelberg
Telefon: 06221 - 800 964 (Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr)


Global-Text Wiesenbach

Gänsgarten 9
D-69257 Wiesenbach
Telefon: 06223 - 97 29 35 (Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr)


Beglaubigte Übersetzungen

Urkunden, Zeugnisse, Heirats-, Geburts- und Scheidungsdokumente sowie zahlreiche andere offizielle Unterlagen müssen meistens nicht nur übersetzt sondern zusätzlich auch beglaubigt werden, damit sie bei Behörden, Gerichten oder Universitäten/Schulen anerkannt werden. Diese beglaubigten Übersetzungen dürfen nur 'öffentlich bestellte und beeidigte' Übersetzer durchführen. Diese Voraussetzung erfüllen in unserem Übersetzungsbüro nahezu alle Übersetzer und Übersetzerinnen.

© 2015 Global - Text Heidelberg ++ Theodor-Körner-Str.1 ++ D-69115 Heidelberg